Ich bin 24 Jahre alt und seit 12 Jahren in der Musikbranche tätig. Seit geraumer Zeit praktiziere ich das DJing und konnte bereits meine ersten Erfolge feiern. Von Motto- und Geburtstagspartys über Firmenevents bis hin zu Club Partys durfte ich bereits mein können unter Beweis stellen.
Mein Hauptfokus liegt in den beiden Musikrichtungen Hardstyle und Progressive/Psy Trance. Weiter biete ich auch den Liebhabern von EDM, Techno, House und Dubstep Sets, welche einem das Tanzbein nur so Schwingen lassen.

Vielseitiger Musikgeschmack erweitert den musikalischen Horizont. So haben Rock, Metal, Schlager, Mundart und viele Genres meine Musiksammlung bereichert, welche ich auch gerne an Mottopartys mit den Gästen teile.

Nebenbei übe ich mich noch im Producing. Mein Hauptfokus ist auf Hardstyle und Progressive Trance.
DJs sollen das Publikum zum Tanzen, Springen und Singen bringen - ich will Menschen begeistern.
Arun Steffen
DJ, Producer

Labels

MfM – Musik für Menschen

Life Rec.

Was mir wichtig ist

Wichtig für mich ist, dass sich die Gäste auf der Tanzfläche bewegen. Für mich als DJ gibt es nichts Wichtigeres als das Wohlgefühl der Gäste. In meiner Musiksammlung befindet sich genügend Musik um ordentlich zu Tanzen, Headbangen oder sich einfach zum Rhythmus zu bewegen. Welche Musik ich genau auflege und was ich sonst noch anbiete, finden Sie im Bereich Service.

Womit ich arbeite


- Macbook Air 13"
- Traktor DJ Pro 3
- Rekordbox
- Traktor Kontrol S8
- Traktor Kontrol S2 MK3
- Pioneer XDJ RX
- 2x American Audio Radius 3000
- Vintage Mikrofon
- LD Sysstems Maui 5 GO